Donnerstag, 22. März 2012

Heute fertig geworden

Heute fertig geworden ist diese Kette, die ich gestern angefangen hatte.
Die Anleitung habe  ich auf der Creativa bei Inge Giehlen gekauft.
Folgendes habe ich gebraucht:
Twinbeads
1 Metalldreieck
1 Schlauch

Mittwoch, 21. März 2012

Ein Danke schön

Als kleines Danke schön habe ich für ein liebe Freundin diese Labellohülle selbst entworfen.

Samstag, 17. März 2012

Zum Geburtstag von Kenda

Eine Labellohülle in Zusammenarbeit mit Sammy. Liebe Dank nochmal.
Kenda hatte sich schon lange eine Hülle mit einem heulenden Wolf gewünscht. Den Wunsch habe Sammy und ich ihr nun erfüllt. Sammy hat das Muster entworfen und ich habe dann geperlt.

Meine Ausbeute von der Creativa

Ich möchte Euch gerne zeigen was ich so aller ergattert habe auf der Creativa.


Labellohülle Frosch Linda

Diese Hülle habe ich selber entworfen. Sie war ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin.
Danke auch an Sammy, die mir das Bild so toll zusammengestellt hat.

Wieder ein Labello

Ich komme aus der Produktion nicht raus hi hi.
Hier noch eine Labellohülle gearbeitet nach einer Anleitung von Perlenmuster. de

Vorderseite
Rückseite

Sonntag, 4. März 2012

Ein selbstentworfenes Muster

So nachdem ich voriges Wochenende Muster entworfen habe, habe ich diese WE geperlt. Das erste selbstentworfenen Muster ist nun verarbeitet. Darf ich vorstellen
Schaf Sonja
 
 
.