Montag, 30. April 2012

Herzchenlabello

Hier kommt wieder eine Labellohülle von mir entworfen. Diese Herzchenhülle ist für meine Schwester.

Verwendete Perlen:
Delicas 11/0 Nr. 627
Delicas 11/0 Nr. 081
Delicas 11/0 Nr. 246
Roc. 15/0  Nr.  132

Samstag, 21. April 2012

Mein Name ist Mausi

Nun möchte ich Euch Mausi vorstellen. Sie ist auch selber entworfen.

Danke an Sammy, die mir wieder das Bild zusammengestellt hat.

Sonntag, 15. April 2012

Und schon folgt der nächste

Da werde ich einem behindertem Kind eine Freude mit machen. Sie ist so begeisterter Borussia Mönchengladbach Fan.
Materialliste:
Delicas 11/0  Nr.  688
Delicas 11/0  Nr. 200
 Delicas 11/0  Nr.  001
Seed Beads 15/0 Nr. 401
 Ich danke vielmals Sammy, die mir das Muster entworfen hat.

Wieder einen Labello fertig

Den bekommt die kleine Tochter von meiner Schwester zur Kommunion als Zusatzgeschenk.
Vorderseite


Rückseite


Sonntag, 8. April 2012

Es ist vollbracht mein Lucrezia

Viel Nerven hat mich der schöne Lucrezia gekostet. Aber nun ist er fertig und kann auf die Reise nach Spanien, zu einer ganz lieben Freundin gehen. Leider bekomme ich es nicht so fotografiert das die Farben richtig rüber kommen.
Gearbeitet ist er nach einer Anleitung von Trytobead.

Verwendetes Material:
                                            Rivoli 14 mm in der Farbe Crystal Copper                                          
  Rivoli 12 mm in der Farbe Light Peach
4 + 3 mm Bicone in der Farbe Garnet
3 mm Wachperlen in Weiß
Toho Roc. 11/0 Nr. 421
Seed Beads 15/0 Nr. 181
Delicas 11/0 Nr. 0022

Montag, 2. April 2012

Mein neustes Werk

Hier nun mein neustes Werk.
Eine Kette in Herringbone gefädelt.


Nach einer Anleitung von Inge Gielen