Sonntag, 20. Januar 2013

Gesehen und verliebt

Diese Kette heißt Schlär und die hatte ich bei aperlen im Laden gesehen. Als ich sie sah, habe ich mich sofort in sie verliebt. Für mich stand sofort fest, die Anleitung kaufst du dir, die muß ich machen. Lange hats gedauert bis sie fertig war, aber schaut selber.

Verwendete Perlen:
Swarovski in der Farbe Pink AB
8/0 Delicas Nr.0869
11/0 Delicas Nr. 0005
1,8 Würfel  Nr. 455
Roc. 8/0 Nr. 453
 Roc. 11/0 Nr. 455D
 Roc. 15/0 Nr. 455

Dienstag, 15. Januar 2013

Twin Bangle und Twin Flowers

Habe wieder online zusammen mit Leo geperlt. Ausgesucht haben wir die Armbänder Twin Bangle und  Twin Flowers. Beide sind nach einer Anleitung von Viki Szabo geperlt.




Verwendete Perlen:
Twins in Lila
Roc. 11/0 Nr. 001
Seed Beads 11/0 Nr. 82







Verwendete Perlen:
Twins in Dunkelblau
Swar. 4 mm in Hellblau
Roc. 11/0 Nr. 055
Cateyeperlen 4mm in Blau

Hier könnt Ihr Leos bewundern.

Sonntag, 13. Januar 2013

Edna

Heute Nacht habe ich das Armband Edna von Ewa geperlt. Es ging super von der Hand. 
Verwendete Perlen:
4 mm Swar. in der Farbe Violett
4 mm Glasschliffperlen in der Farbe Amethyst
Twins mit der Nr. 8328
4 mm Wachsperlen in der Farbe Rosa
 Roc. 11/0 Nr. 350
Roc. 15/0 Nr. 556
Roc. 8/0 Nr. 355

Twinelly

Diesen Anhänger habe ich zusammen mit Leo und Silverbaby online geperlt. Das hat  viel Spaß gemacht.
Er ist nach einer Anleitung von Ewa geperlt.
Wie die Twinelly´s von Silverbaby und Leo aussehen seht Ihr hier.
Verwendete Perlen:
14 mm Rivoli in der Farbe Emerald
Twins in Grün
SB Roc. 11/0 Nr. 001
SB Roc. 15/0 Nr. 001
Delicas 11/0 Nr. 0041
Wachperlen 4 mm in der Farbe Cremepearl
Glasschliffperlen 3 mm  in der Farbe Blau/Grün
 Wachperlen 3 mm in der Farbe Cremepearl