Sonntag, 26. Mai 2013

Ein Herringbone Twist als Tauschi

Diese Armband habe ich als Tauschi gemacht. Es ist für die liebe Delphinchen, die mir als Tauschi meine T- Shirts aufpeppt. Das Armband ist aus dem Buch Shaped Bead.

Verwendete Perlen:
Farfalle Nr. 0001F
Würfel Nr. 455TB
Toho Roc. 15/0 Nr. 25C

Sonntag, 5. Mai 2013

Spiri Star

Den wunderschönen Anhänger Spiri Star habe ich nach einer Anleitung von aperlen gefädelt.

Verwemdete Perlen:
Roc. 11/0
Roc. 15/0
3 mm Swarovski Bicone
Rizo Perlen
Rondelle 6x4 mm in 2 versch. Farben
Rondelle 4x3 mm
Spike Perlen 7x17 mm

Samstag, 4. Mai 2013

Herringbone Twist

Diese Armband habe ich in dem Buch Shaped Beads gefunden. 


Verwendete Perlen:
Farfalle Nr. 0001F
Würfel Nr. 455TB
Roc. 15/0 Nr. 353


Little Crown Kette

Ich habe die Little Crown Elemente zu einer Kette zusammengefügt. Die Little Crowns sind nach einer Anleitung von perlenschmuck-wetter. Das zusammenfügen als Kette war dann meine Idee. 


Verwendete Perlen:
Chaton 8 mm in Peridot
Rulla Beads in Jetbronze
Twins in Bronze
Roc. 15/0 Nr. 431
Roc. 11/0 Nr. 4214
Roc. 8/0 Nr. 0453


Freitag, 3. Mai 2013

Reißverschlußkette

Ich durfte für Silverbaby ein Kette beatfädeln.  Danke das ich es machen durfte.
Die Anleitung bekommt Ihr Hier 
Nun schaut meine Version der Reißverschlußkette.

Verwendete Perlen:
Twin Beads 
Roc. 11/0