Sonntag, 8. April 2012

Es ist vollbracht mein Lucrezia

Viel Nerven hat mich der schöne Lucrezia gekostet. Aber nun ist er fertig und kann auf die Reise nach Spanien, zu einer ganz lieben Freundin gehen. Leider bekomme ich es nicht so fotografiert das die Farben richtig rüber kommen.
Gearbeitet ist er nach einer Anleitung von Trytobead.

Verwendetes Material:
                                            Rivoli 14 mm in der Farbe Crystal Copper                                          
  Rivoli 12 mm in der Farbe Light Peach
4 + 3 mm Bicone in der Farbe Garnet
3 mm Wachperlen in Weiß
Toho Roc. 11/0 Nr. 421
Seed Beads 15/0 Nr. 181
Delicas 11/0 Nr. 0022

Kommentare:

  1. Die Mühe hat sich echt gelohnt einfach der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich ist es fertig! Viel Schweiß und Wut, was?
    Aber es hat sich gelohnt, es ist wundervoll!!!
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lucretia ist Klasse geworden!!! Und in Spanien wird er sich sicherlich sehr wohl fühlen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur bestätigen das es wunderschön ist und ich werde es in Ehren halten

    AntwortenLöschen