Sonntag, 5. Januar 2014

Lady Godiva

Diese sehr schöne Kette war schnell zu perlen und hat richtig Spaß gemacht. Das Original stammt von Olga Kotelnikov. Auf dem Blog von FranzaFantasy findet man die 2. Variante, die ich geperlt habe.


Benutzte Perlen:
6mm Wachsperlen in Flieder
10 mm Wachsperlen in Indigoviolett
Toho Roc. 15/0 Nr. 121
Toho Roc. 11/0 Nr. 121

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbkombi - gefällt mir sehr, Deine Lady.
    Drücker, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Elke die Kette gefällt mir richtig gut die ist der richtige Hingucker klasse.

    LG Monika(Maeuschen62)

    AntwortenLöschen
  3. Servus Elke,

    das Collier ist der Knaller, zart und edel sieht das Schmucki aus.

    Ich krieg das nicht hin....lach....hab die Anleitung studiert und naja was soll ich sagen, die komplizierten flutschen nur so dahin - aber die Lady will mich nicht :D)

    AntwortenLöschen